Montag, 23. Oktober 2017

Montags-Gelüste




Die Lust am Montag - eine entspannende Woche darf zunächst mit etwas Kunst beginnen - Frédéric Forest verzaubert mit wenigen Strichen und entführt in die Welt der Fantasie. Seine Zeichnungen sind das Higlight auf Instagram und gehen vielen Menschen sprichwörtlich unter die Haut. Wer ein Original an seine Wände hängen möchte, muss mit einer Investition von 600,- bis 900,- Euro rechnen.

Weiter gehts mit Textil:

Balenciagas Stirrup Jeans ist mein heimlicher Montags-Liebhaber. Zusammen mit der Lederjacke im Aviator Stil von Reiss und dem "J´arrive" Top von Zara ergibt sich ein klassisches, aber dennoch starkes Outfit. Die Accessoires dazu sind zeitlose Hingucker: Die Pienza Tote von ATP Atelier ist ein lebenslanger Begleiter und zu diversen Looks kombinierbar. Auch die two-toned Stiefeletten und die Sonnenbrille von Dita sind Allround-Talente und der Mode nicht untertan.


Top - Zara. Jeans - Balenciaga. Leather Jacket - Reiss. Sunglasses - Dita. Shoes - ATP.  
Parfum - Miller Harris. Bag - ATP. Artwork - Frédéric Forest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen