Sonntag, 22. Oktober 2017

Outfit: Der Paris Pullover von & other Stories




Seit seinem Launch im Jahr 2013 steht das Label & other stories ganz oben auf meiner Liste, wenn es um ein vollkommenes Shopping-Erlebnis geht. Ganz gleich, ob Schuhe, Jeans, Oberbekleidung oder Accessoires, ich werde immer fündig und bereue keinen Kauf. Mein aktuelles Lieblingsteil ist dieser schwarze Strick-Pullover mit dem Schriftzug "Paris" - eine erwachsene Version der "I love Paris" Textilfraktion, welche mir persönlich mit viel zu viel "Eau de Tourismus" benetzt sind.

Kombiniert habe ich den Pullover mit einer Jeans und Riemchensandalen (ebenfalls von & other Stories). Die Söckchen mit Lochmuster sind eine leichte Schlechtwetter-Alternative und werden von mir gerne eingesetzt, wenn ich auf offenes Schuhwerk dennoch nicht verzichten möchte. In diesem Sinne: À bientôt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen